Jutebeutel für alle

Jutebeutel Designmotiv Hirsch geometrisch

Jutebeutel mit Designmotiven ergänzen seit diesem Monat das kleine, aber feine Angebot an schönen Deko-Artikeln und  kleinen Geschenkideen von Daheim Deko! Darüber freuen wir uns ganz besonders, denn die Jutebeutel mit den tollen, geometrischen Hirsch, Herz oder Ananas Design-Prints sind mehr als ein angesagtes Modeaccessoire. Sie sind vor allem praktische und gleichzeitig besonders nachhaltige Begleiter im Alltag.

 

Jutebeutel sind die perfekten Shopping-Begleiter

Die hübschen Jutebeutel passen zusammengefaltet prima in jede Handtasche. So sind sie immer schnell zur Hand, wenn es darum geht, Einkäufe gut und sicher zu verstauen. Der Jutebeutel hält was aus. Die langen Henkel einfach über die Schulter werfen und schon trägst Du Obst, Gemüse und andere Leckereien bequem nach Hause.

Jutebeutel als Brötchenbeutel

Oder warum  verzichtest Du nicht beim nächsten Besuch beim Bäcker auf Plastik- oder Papiertüte und trägst Dein leckeres Brot und köstliche Brötchen direkt im Jutebeutel nach Hause?

Nachhaltige Geschenkidee gesucht?

Die schönen Jutebeutel aus 100% fester Jute mit den feinen, schwarzen Design-Prints sind an sich schon eine schöne, kleine und besonders nachhaltige Geschenkidee. Welches Motiv darf’s denn sein? Die freche Ananas, der majestätische Hirsch oder das schöne Herz? Jutebeutel zusammenfalten, schöne Kordel drumbinden und einem kleinen Anhänger mit lieben Grüßen dazu. Fertig ist ein schönes Mitbringsel und Geschenk, das ohne Verpackung auskommt und das wirklich jeder gut gebrauchen kann.

Geschenke hübsch und nachhaltig verpacken mit Jutebeutel

Oder den Jutebeutel an sich als Geschenkverpackung verwenden, z.B. für unsere schönen Deko-Holzhäuser aus 100% Buche Natur Holz mit Kerze oder mit Vase. Einfach die Häuschen sicher im Beutel platzieren, den Beutel oben zusammenraffen und mit einem hübschen Band zusammenbinden. Kleine Grußkarte dran, fertig! Kommt garantiert gut an und ist auch gut für die Umwelt.

Mit Jutebeutel wirst Du zum Umweltschützer

Wann hast Du das letzte Mal im Geschäft „Nein“ zur Plastiktüte gesagt? Laut Informationen der NAJU, der Naturschutzjugend der NABU werden in Deutschland allein jede Minute 10.000 Plastiktüten verbraucht. Das macht pro Person 1,3 kg Plastikmüll im Jahr aus. Was aus dem Plastiktüten dann wird wissen wir doch alle aus diversen Videos und Fotos in den Sozialen Medien oder in den Nachrichten: Schwimmende Plastikteppiche auf dem Meer, verschmutzte Strände, Mikroplastik in der Nahrungskette. Die NAJU hat zum Thema Müll aus Plastiktüten sehr einfache und anschauliche Informationen zusammengestellt, die ich nur empfehlen kann. Da gibt es auch tolle Tipps, wie man Plastikmüll insgesamt reduzieren kann.

Unser Tipp: Nimm Deine eigene Einkaufstasche mit zum Einkaufen.

Ein Jutebeutel ist auch dabei die nachhaltigste Variante, denn eine konventionelle Baumwolltasche schneidet aufgrund der Umweltbelastung bei ihrer Herstellung in der Klimabilanz nicht so gut ab.

Auch bei Daheim Deko versuchen wir Plastikverpackungen wo es geht zu vermeiden und eine nachhaltige und trotzdem super schöne Verpackung für unsere tollen Designs und Produkte zu finden. Versprochen! Und vielleicht trägst Du Deine Einkäufe ja auch schon bald in einem von unseren schönen Jutebeuteln mit Design-Prints nach Hause? Woher Ihr die bekommt? Na, bei uns im Shop: >> Jutebeutel

Kommt gut nach Hause!

Eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.