Über Daheim Deko

Die Marke

Mach‘ es Dir gemütlich und umgib Dich mit Dingen, die Du liebst! Wir, Julia & Sori von Daheim Deko möchten, dass Du es Dir in Deinem Zuhause, ob Wohnung, WG-Zimmer oder Haus, so richtig schön einrichten kannst. Mit Dekoration & Wohnaccessoires, die Dich zum Lächeln bringen und Atmosphäre in Deine Umgebung zaubern. Und von denen Du weißt, dass sie in Deutschland hergestellt wurden – von Menschen, die noch etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Holz tut gut und zaubert immer eine schöne Atmosphäre – daher findet Ihr bei uns viele Produkte aus diesem natürlichen Werkstoff, der zudem jedes Produkt einzigartig macht. Hergestellt werden unsere Holzprodukte übrigens mit viel Sorgfalt und Erfahrung in ausgewählten Handwerksbetrieben im Hochschwarzwald.

Gegründet wurde Daheim Deko 2017 von Julia Krügers. Ihre Liebe zum reduzierten Design, die sie aus den vielen Jahren, in denen sie in den Niederlanden gelebt und gearbeitet hat, mitgebracht hat, ihr Gefühl für ihre Heimat, dem wunderschönen Taunus, und ihre Freude an Dekoration waren ihre Inspiration, Daheim Deko ins Leben zu rufen und unter diesem Namen Produkte zu entwerfen, die aus Wohnräumen ein heimeliges Zuhause machen.

Seit Oktober 2018 ist auch Sorika Kahrau Teil von Daheim Deko. Sorika Kahrau ist Interior Designerin, hat in den letzten Jahren im Hotelmarketing gearbeitet und freut sich nun, gemeinsam mit Julia Daheim Deko noch weitere Produkte zu entwickeln und diese hinaus in die Welt zu tragen.

Daheim Deko – Schönes für Dein Zuhause und zum Verschenken.

Kontakt

Tel.: +49 (0)6084 9005210

Mobil: +49 (0)172 6796380

info@daheimdeko.de

Unser Team

 

 

Julia Krügers
Gründerin, Designerin & CEO

Sorika Kahrau Daheim Deko

Sorika Kahrau
Designerin & CEO

Daheim deko Designerin Anna Pommer

Anna Pommer
Designerin

Lisa Post Designerin Daheim Deko

Lisa Post
Designerin

Social Media