Über Daheim Deko

Die Marke

Mach’ es Dir gemütlich und umgib Dich mit Dingen, die Du liebst! Wir, Sorika und das kleine Team von Daheim Deko möchten, dass Du es Dir in Deinem Zuhause, ob Wohnung, WG-Zimmer oder Haus, so richtig schön einrichten kannst. Mit Dekoration & Wohnaccessoires, die Dich zum Lächeln bringen und Atmosphäre in Deine Umgebung zaubern. Und von denen Du weißt, dass sie in Deutschland hergestellt wurden – von Menschen, die noch etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Holz tut gut und zaubert immer eine schöne Atmosphäre – daher findet Ihr bei uns viele Produkte aus diesem natürlichen Werkstoff, der zudem jedes Produkt einzigartig macht. Hergestellt werden unsere Holzprodukte übrigens mit viel Sorgfalt und Erfahrung in ausgewählten Handwerksbetrieben im Hochschwarzwald.

Gegründet wurde Daheim Deko 2017 von Julia Krügers. Ihre Liebe zum reduzierten Design, die sie aus den vielen Jahren, in denen sie in den Niederlanden gelebt und gearbeitet hat, mitgebracht hat, ihr Gefühl für ihre Heimat, dem wunderschönen Taunus, und ihre Freude an Dekoration waren ihre Inspiration, Daheim Deko ins Leben zu rufen und unter diesem Namen Produkte zu entwerfen, die aus Wohnräumen ein heimeliges Zuhause machen.

Oktober 2018 ist die Inferior Designerin Sorika Kahrau zum Team von Daheim Deko dazugestoßen. Gemeinsam mit Julia hat sie Daheim Deko mehrere Jahre geführt – seit 2021 hat sich Julia für einen anderen Berufsweg entschieden und Sorika Kahrau Daheim Deko überlassen.

 

Daheim Deko: Schönes für Dich und Dein Zuhause

Ob fürs Wohnzimmer, für die Küche, das Büro, das Schlafzimmer oder das Kinderzimmer – bei uns findest Du viele schöne Dinge, an denen Du lange Freude haben wirst und die Du ganz flexibel einsetzen kannst.
Unsere Dekohäuschen sehen zum Beispiel nicht nur auf dem Couchtisch, dem Esstisch oder dem Sideboard gut aus. Als Vase mit Blümchen sind sie auf dem Schreibtisch im Home Office oder im Büro einfach zauberhaft. Im Herbst und Winter ersetzt Du die Vase einfach durch eine Kerze und schon kommt schöne Stimmung auf.
Das Tafellack-Häuschen kannst Du auch noch beschriften… mit einem Spruch, den Du gerade magst oder einer Botschaft für Deine Liebsten. Unser Tipp: auf den gedeckten Tisch stellen und das Menü notieren – Deine Gäste werden begeistert sein und sich besonders willkommen fühlen.
Deine Gäste und Liebsten kannst Du auch mit unseren Schneide- und Servierbrettern aus Esche überraschen. Lustige und schöne Sprüche und Motive sorgen sofort für Unterhaltung und mehr Freude am gemeinsamen Tisch… . Unser Besteller  – das Schneidebrett mit der Gravur „Willkommen Daheim“ ist dazu noch eine beliebte Geschenkidee für alle, die gerade neu eingezogen sind. Einfach ein Brot dazu kaufen, ein bißchen Salz und fertig ist ein ganz persönliches Einzugsgeschenk, an dem die Beschenkten noch lange Freude haben werden. Unser Tipp: die passende Postkarte „Willkommen Daheim“ dazu bestellen. Du findest sie in der Kategorie Papeterie.
Du möchtest noch mehr schöne Stimmung bei Dir zu Hause? Mit unseren Motiv-Girlanden aus Holz z.B. in Monstera-, Häuschen- oder Eichenblätterform sorgst Du im Nu für mehr Behaglichkeit. Sie ist so leicht, dass sie mit ein bißchen Tesafilm hält und in Sekunden an der Wand angebracht ist. Und so einfach wie Du sie aufgehängt hast, so einfach kannst Du sie auch wieder abnehmen und woanders hinhängen. Vielleicht das nächste Mal übers Bett? In den Flur? Oder ans Fenster?
Fürs Kinderzimmer empfehlen wir Dir natürlich unsere Bärchengirlande – sie passt perfekt übers Kinderbett, über den Schreibtisch oder in die Kuschelecke und sorgt sofort für mehr Geborgenheit. Dabei erinnerst sie stets daran, dass jedes Kind auf seine Weise bärenstark ist. Die Girlande ist übrigens auch eine tolle Idee als Geschenk zur Geburt oder Taufe. Ein tolles Geschenk sind auch unsere Wald-Tierkissen. Sie sind nicht nur stylische Kinderzimmerdeko. Fuchs, Waschbär, Frosch und co. sind auch tolle Tröster und Beschützer. Jeder mit seinen eigenen, ganz besonderen Fähigkeiten.
Und wenn Du jemanden einen lieben Gruss senden möchtest, dann schau’ doch mal bei unseren Postkarten vorbei. Hier findest Du schöne Sprüche und tolle Motive für Umzugshelden, Deko-Prinzessinnen und Monstera-Fans.
Schau’ Dich gerne in unserem Shop um und lass’ Dich dort und auf unserem Blog inspirieren. So bekommst Du schnell einen Überblick über unsere Produkte, die Du in Deiner Wunschliste speichern kannst. Wenn Du Dich entschieden und bestellt hast, bringen wir Deine Lieblingsstücke ganz schnell und sicher auf den Weg zu Dir! In der Regel hast Du Deine Bestellung in zwei bis vier Werktage an Deiner Wunschadresse.
Wir wünschen Dir viel Freude beim Stöbern, Entdecken und Shoppen.
Sorika und das kleine Team von
Daheim Deko

Kontakt

Tel.: +49 4191 5099229

info@daheimdeko.de

Unser Team

Sorika Kahrau
Inhaberin

Daheim deko Designerin Anna Pommer

Anna Pommer
Designerin

Lisa Post Designerin Daheim Deko

Lisa Post
Designerin

Social Media